Aktuelles

Fachgespräch "Geniax"
Datum & Uhrzeit: 14.02.2011, 07:46 UhrAutor: Daniel Miller
In Zusammenarbeit mit der Firma WILO hat das UmweltBIldungsZentrum Oberschleichach (kurz UBIZ) ein Fachgespräch "Geniax" organisiert, das am 23. Februar 2011 um 17 Uhr in der Pfarrer-Baumann-Str. 17 in 97514 Oberschleichach stattfindet.

Vorgestellt wir das Pumpensystem Geniax, das vor Ort verbaut wurde und auch besichtigt werden kann. Hierbei handelt es sich um ein dezentrales Heizungspumpensystem mit Möglichkeit der Einzelraumregelung. So lassen sich mit dem Geniax-System gegenüber hydraulisch abgeglichenen Heizungssystemen mit hocheffizienter Heizungspumpe nochmals ca. 20 % Energiekosten einsparen.

Für das leibliche Wohl ist bei der kostenfreien Veranstaltung gesorgt - es wird jedoch um zeitnahe Anmeldung gebeten.

Weiterführende Informationen sind unter
http://www.umweltbildung-hassberge.de/downloads/FP%2011.pdf
auf Seite 10 erhältlich.
‹ zur Übersicht
Free counter and web stats