Aktuelles

Wir wollen "Vereinsmeier werden!
Datum & Uhrzeit: 14.04.2010, 20:30 UhrAutor: Regina Vossenkaul
Wir wollen “Vereinsmeier” werden!
Die Würzburger Hofbräu GmbH will die Vereinsarbeit in Unterfranken würdigen und hat deshalb den Wettbewerb “Vereinsmeier” ins Leben gerufen. In unterschiedlichen Kategorien (Kultur, Sport, Soziales, Umwelt/Natur/Brauchtum sowie Außergewöhnliches) können sich unterfränkische Vereine bewerben und ihre Aufgaben und Ziele beschreiben. Eine Jury wählt Vereine aus, die dann ein Preisgeld von 3.000 Euro für ein Projekt bekommen.
Die Energie-Initiative hat sich beworben, weil unser laufendes Projekt, der kommunale Wettbewerb „CO2-Fußabdruck“ (Infos siehe unter www.co2-fussabdruck.info) genau dort hinein passt. Wir würden – falls wir ein Preisgeld erhalten – den Betrag für das Abschlussfest der Siegerkommune verwenden.
Ein Bewertungskriterium ist die Unterstützung der Bewerbung durch möglichst viele Personen, deshalb bitte:
Stimmt für uns unter: http://wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/426/ene

‹ zur Übersicht
Free counter and web stats